Navigation überspringen und zur Seitenüberschrift gehen.

Wir suchen neue Mitspieler

Du hast Spaß am Musizieren? Dann komm doch einfach mal für eine Probe vorbei, um uns kennen zu lernen! Wir sind um die 20 junge und gefühlt junge Streicher und freuen uns über Verstärkung in allen Streichinstrumenten.
Unser Programm planen wir gemeinsam, viele schöne und spannende Ideen haben wir schon umgesetzt. Statt trockener Vereinssitzungen prägt fröhliches Mitmachen unser musikalisches „Vereinsleben“. Neben dem wöchentlichen Proben (und dem anschließenden Feierabend-Bier) unternehmen wir ab und zu auch mal einen Ausflug oder fahren für ein Probenwochenende gemeinsam weg.

Aktuelles Programm

Carl Philipp Emanuel Bach - Konzert G-Dur für Orgel, Streicher und Basso continuo

Robert Fuchs - Serenade Nr. III, Op. 21

Benjamin Britten - Simple Symphony

          

Proben

   Montags, 20:00 - 22:00 Uhr
   Bürgerhaus West, Schwab-/Bebelstraße, Stuttgart, erster Stock, links,
   Wilhelm-Emil-Fein Raum
              

>> Kontakt: info@aufstrich-kammerorchester.de

Cosima Hagen: 0179-9400203

Aufstrich Kammerorchester e.V. - www.aufstrich-kammerorchester.de